Die Frauen , Frieden und Index Index Beurteilt Länder Prädikiert auf Damen Nun – Wohlbefinden & Empowerment

Die information: unterstützt von einem multinationalen Analyse Mitarbeiter, die Damen, Frieden , und Schutz Index Schritte Frauen Wohlbefinden auf einem globalen Stufe und Ränge 167 Nationen abhängig davon, wie gut sie behandeln Damen . Der Index nutzt Daten Dingen ab, die erfassen wichtig Facetten – in den letzten ein oder zwei Jahre – während das den Daten des WPS-Index impliziert, dass diese feministischen Bewegungen sind zuversichtlich Einfluss auf Damen Wohlbefinden und Repräsentation in Regierung.

Gemäß dem Liste ist der prozentuale der US Frauen über 15 was besitzen ein Handy stieg im Jahr 2017 bis 91,3 Prozent im Jahr 2019. Der Anteil der Frauen in Ihrem Haus und im Senat zusätzlich stieg von 19,4 % auf 23,8 Prozent. Das Index zusätzlich entdeckt hat, dass die USA tatsächlich viel weniger Geschlecht diskriminierend Gesetze und Verordnungen jetzt als es durchgeführt nur ein paar in vergangenen Jahren.

Jedoch über eng Begleiter körperliche Gewalt, die USA immer noch einige zu versuchen durchzuführen. Im Jahr 2019 gaben 4 % der USA Damen an, dass sie angegeben haben, dass sie es erlebt haben erfahren persönlich Begleiter körperliche Gewalt in nur der Vergangenheit 12 Monate. Dies könnte sein eine Landmeile entfernt von 0,9 % wer sagte dasselbe in der Schweiz.

Wenig Fortschritt wurde gemacht in prozentualen von Frauen ansehen was sagen sie denken sicher in ihren eigenen persönlichen Gemeinschaften. Nur ungefähr 67 Prozent der amerikanischen Frauen Staat sie fühlen sich sicher herumlaufen eigenen Gemeinschaften nachts.

innerhalb der folgenden Jahrzehnte, die Forscher planen zu bewerten alle 50 sagt und anzuwenden ihre Techniken zeigen die Unterschiede bei Frauen das Wohlbefinden Zustand durch Zustand.

« Soweit können wir informieren, niemand hat dies vor getan « , sagte Dr. Jeni Klugman. « Es wird ein ziemlich faszinierend Übung zu untersuchen und rate alle 50 Ansprüche an. « 

Unterscheiden Trends bei Frauen ‘s Wohlfahrt & Haushalt Gewalt

Im Großen und Ganzen|und enorm}, der WPS-Index 2019 bemerkte positiv Entwicklung und Verbesserungen für Frauen in vielen Teilen der Welt.

« das Gute ist, dass Entwicklung gemacht wurde in den meisten aber einem von mehreren Nationen enthalten sind, der im WPS-Index enthalten ist, « beschrieben als eine 5 Prozent Anstieg} zwei Jahre. Nur Jemen durchgeführt insbesondere schlimmer. « 

WPS-Index Forscher fand heraus, dass Damen Zugangs zu finanzielle Lösungen ist Verbesserung in den meisten Nationen, aber es ist erheblich an Orten zurückgeblieben, an denen} Frauen sein können von Konflikt, in denen im Durchschnitt nur einer von 10 Frauen können finanziell bereitgestellt.

Länder haben erhebliche Probleme – Jemen, Syrien und Afghanistan, um nur einige zu nennen} â € “normalerweise haben die geringste Schutzmaßnahmen für Frauen, und viele von ihnen|von diesen|von denen} haben Boden aus dem WPS-Index ansehen. Durch Unterscheiden in dem Damen sind Streben kann das Liste erinnern notwendig Modifikationen.

Die Georgetown Forscher sind derzeit zusammen mit Kollegen bei UCSD und Johns Hopkins zu untersuchen die Unterschiede zwischen dem Leben persönlich Partner Gewalt und existierend romantisch Ehepartner Körperverletzung. Mit anderen Worten, die Forscher wollen sehen, ob eine Dame wer hat erfahren intim Ehepartner Körperverletzung die Fähigkeit zu haben, aus diesem schlechten, schlechten, schrecklichen Szenario herauszukommen und es zu vermeiden und zu meiden und verhindern zukünftiges Gewalt, und was sind die Faktoren involviert in der Lage zu sein fernzuhalten dupliziert Gewalt.

Frauen häufig benötigen Methoden und Service verlassen missbräuchliche Bedingungen, mehrere Nationen tatsächlich Organisationen und Lösungen zum Vervollständigen die benötigen, obwohl einige fehlen Sie haben nicht die Service und Struktur , um. Die Experten werden Gewohnheiten welche Pläne und Produkte bestimmen sollen über Länder wird helfen schützen Damen gegen duplizierten Bestrafung während ihrer Lebenszeit.

Der WPS-Index die Fähigkeit, Licht auf Nationen zu werfen, die größere persönliche Fairness und öffentliche Wohlfahrt, während auch Richten Auf Bereiche, in denen Länder durchgefallen sind von ideal.

Zum Beispiel, obwohl Die Inzidenz von vorbereiteter physischer Gewalt hat tatsächlich gefallen in viele Teilen der Welt, es ist immer noch ein Problem im Jemen wo in der Tat die Menge Todesfälle unter Berücksichtigung ausgerüstet Streit in diesem Land Funktionen praktisch verdoppelt in nur ein paar Jahre.

ï »¿

Oftmals einer Modifikation von Management kann entzünden monumentale Änderungen in Plan, daher der WPS-Index verfolgt wie repräsentativer Leitungsgremien haben in Bezug auf Geschlecht. Damen in Bundesregierung Rollen steigt in den meisten entwickelt Nationen, aber Frauen dennoch nur Make-up 22 % der parlamentarischen Jobs weltweit.

« Der Fortschritt alles in allem ist einfach zu träge, und es ist wirklich extrem unregelmäßig « , sagte Dr. Jeni Klugman. « spezifischen Facetten die die meisten} betranse treffen|betreffen|betreffen} tendenziell Frauen Beschäftigung, gefangen unter 60 %, daher Anzahl ist rutschend überall außer in von. « 

Genau wie Umfassende Daten kann bleibende Änderung verursachen

Der WPS-Index bewertet Nationen durch eine Reihe geschlechtsspezifischer Dimensionen und auf Schwächen und Stärken. Die Forscher das, dass kein Nation ideal ist, und jedes Land könnte ausführen noch mehr zum Schutz, Kultivierung und zur Stärkung von Frauen.

« allgemein, kein Nation tut wirklich auf ganzer Linie », sagte Dr. Jeni Klugman . « Sie finden Mängel in politisch Partizipation, wirtschaftlichen Optionen und Damen Erfahrung der körperlicher Gewalt tatsächlich einem der reichsten Gebieten auf diesem Gebiet. « 

Geschlecht Gleichheit ist gemeinsamer Agenda, der Auswirkungen Personen aus alle Lebensbereiche. Der WPS-Index macht es klar, dass Unterdrückung und häusliche körperliche Gewalt nicht gerecht sind eine Herausforderung in einem bestimmten Region oder vielleicht in einer bestimmten Gesellschaft. Wirklich ein systemisches Problem, das erreicht reich und arm, alt und jünger, Ost und West, und jeder zwischen.

« Wir wollen die Aufmerksamkeit auf das Bewusstsein der Universalität des Agenda « , sagte Dr. Jeni Klugman sagte. « Wir setzen setzen ein Rampenlicht auf Erfolge, während wir aufmerksam zu sein in dem gibt, große Herausforderungen. « 

Der WPS-Index liefert eine wichtige Lackmus Test die kann erinnern Einwohner und Führer berücksichtigen eigene Position um und ihre Behandlung von Frauen.

{Auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach der Zukunft gehen erreichen wahre Darstellung, Einbeziehung und soziale Fairness.

Dr. Jeni Klugman informierte Ihnen den WPS-Index existiert, um zu ermutigen Diskussion und informiert Debatten, und sie Erwartungen zu beobachten drängen Gesellschaften in Richtung mehr modern Richtlinien und Anforderungen.

« Es ist wirklich unglaublich erfreulich sobald du siehst die Methoden wobei sein nützlich und für Personen zu Hilfe Fortschritt eine Versicherungspolice dass ich denken viele Menschen teilen. «